Every Day handmade with love

Slider

Dein Lieblingsitaliener im Herzen Berlins

Wir machen Lieblingsessen für alle, die das gute Einfache und das einfach Gute lieben. Und das kommt eben sehr oft aus Italien.

Fruchtige Tomaten, sahnig-frischer Mozzarella, Parmesan und gutes Olivenöl – alles DOP - kommen bei uns aus gesicherter Herkunft. Denn wir wollen Qualität und Frische auf den Tisch bringen, die man schmecken kann.

Gute Zutaten aus Italien sind unsere Inspiration, genauso wie unsere Location an der Friedrichstraße, direkt an der Spree, im Herzen unserer Stadt. Hier wollen wir unsere Gäste begeistern. Mit echter Gastfreundschaft wie in Italien. Und gleichzeitig in einem urbanen Ambiente, das modern und eben auch typisch Berlin ist.

Wir Italofritzen sind offen für alle - von früh morgens in unserem Daily bis spät abends in unserem Restaurant.